Unser Salon

Wir sind Dein Wohlfühl- und Wellnessfriseur

Stell Dir vor, Du fährst zu Deinem Friseur und bekommst jederzeit einen Parkplatz direkt vor der Haustür. Du steigst in den Fahrstuhl und fährst direkt in den Salon. Und schon stehst Du im Mittelpunkt. Du wirst ernst genommen und verwöhnt. Als erstes erhältst Du das Getränk, welches Dir gerade zusagt, ob heiß oder kalt, Dein Wunsch wird erfüllt. Im großen, offenen und lichtdurchfluteten Salon ist Dein Platz bereits für Dich vorbereitet. Dein Berg-Panoramablick natürlich inbegriffen. Bei ruhiger Musik entspannst Du bei angenehmster Atmosphäre.

Bei Kopfmassage und anderen Wohlfühlaspekten erhältst Du die beste Beratung zu Deinem persönlichen Konzept zu Haut und Haar. Und Deine Aufgabe als Kunde? Einfach abschalten, entspannen und wohlfühlen. Lass Dich verwöhnen vom Team von ML-Hairstyle. 

Bei uns bekommst Du ein einzigartiges und besonderes Wohlgefühl.

Jetzt Friseurtermin vereinbaren unter

0170 – 9744550

oder

Manche Friseursalons sind laut, das heißt, viele Kunden und Mitarbeiter wuseln wie wild durch die Gegend. Dein Platz ist noch nicht vorbereitet, er ist eng und Du sitzt dem nächsten Kunden fast schon auf dem Schoß. Viele Geräte laufen gleichzeitig. Diese Geräuschkulisse wird oftmals noch von lauter Musik übertönt. 

In verschiedensten Studien wurde festgestellt, dass schon 5-10 Minuten bewusste Entspannung ausreichen, so dass der Körper wieder mehr Energie aufbauen kann. Und das Einschieben eines Wohlfühl-Urlaubs entspannt uns nachweislich noch stärker.

Wir selbst waren früher auch oft genug im Hamsterrad des stressigen Alltags gefangen. Wir dachten: Wenn wir nur noch schnell diese Aufgaben erledigen, dann wird es besser. Und haben uns gewundert, warum das Wohlgefühl ausblieb. 

Und dann kam Lilli bei einem Einzelcoaching die Idee und hat sich für ihre Kunden verschiedene Anregungen bei Weiterbildungen und Trainings geholt: Raus aus dem Hamsterrad des stressigen Alltags.

Buche Dir Deinen Termin bei ML-Hairstyle. Du willst mehr Zeit für Dich, Dein Wohlgefühl und Deine Entspannung? Deine Akkus werden hier aufgeladen. Deine Auszeit machen wir Dir gerne bei uns möglich.

Wir nehmen Dich mit in Deinen Kurzurlaub, denn wir sind Dein Wohlfühlfriseur.

Schau dir unsere Salon in einem virtuellen 3D Rundgang an und entdecke deinen neuen Feelgood Friseur.

Unser Team

Friseurmeisterin & Geschäftsführerin

Lilli

Angermeier

Ich bin Lilli Angermeier, Friseurmeisterin und Geschäftsführerin von ML-Hairstyle. 

Seit 2005 bin ich stolz auf das, was ich mir geschaffen habe. Ich liebe meinen Beruf und hoffe all meine Freude und Leidenschaft an diesem Beruf spiegelt sich in meinem Laden, dem Service und in meiner täglichen Arbeit wieder.

Ich bin hartnäckig, zielstrebig und, wer mich kennt, ein ziemlicher Workaholic.

Mein Motto

Mach dein Hobby zum Beruf, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.

Friseurmeisterin bei ML Hairstyle - Michaela vom Hagen

Friseurmeisterin

Michaela

vom Hagen

Ich bin seit 25 Jahre selbständig in der Friseurbranche unterwegs, quasi ein alter Hase.

Hier bei ML-Hairstyle darf ich mich kreativ entfalten und meine Leidenschaft zum Beruf frei ausleben. Der Kontakt mit vielen netten Kunden und die Arbeit, machen mir jeden Tag aufs Neue viel Freude.

Nebenher bin ich stolze Mama von vier Kindern. Mit viel Willen und Ehrgeiz strebe ich stets die perfekt Work-Life Balance an…

Feelgood Managerin

Evi

Drazek

Mein Name ist Evelyn „Evi“ Drazek. Ich bin gelernte medizinische Fachkraft und stehe seit 2001 im Berufsleben. Menschen zu helfen, mich auf ihre Bedürfnisse einzustellen, ihnen die Wünsche von den Augen abzulesen – genau das macht mir Spaß. Mit Freude und einem Lächeln in den Tag starten, gehört für mich dazu.

Nun bekomme ich eine wunderbare neue Chance „mein Leben nicht mehr zu träumen, sondern meinen Traum zu leben“.

Ich freue mich, euch alle kennen zu lernen, all die neuen Herausforderungen zu meistern und euren Wohlfühlaufenthalt bei uns im Salon noch angenehmer zu gestalten.

Betreuerin

Sissi

ich bin seit September 2010 als Salonkatze tätig. Ich verwöhne unsere Kunden gerne mit ein paar Schmuseeinheiten und zeige wie das Entspannen so richtig funktioniert. Wenn ich Lust habe, spiele ich auch sehr gerne mit den Kindern.

Ich freu mich euch kennenzulernen.
Bis bald! 

Jetzt Termin vereinbaren